AFI-Logo
Home
Info
Archiv
Galerie
Links
Kontakt
 

 

MailE-Mail


 

 

Zuletzt aktualisiert am: 12.11.2009

Zur Startseite - Zum Archiv - Zum Jahresüberblick 2007


Tagesordnung

für das AFI-Treffen am Dienstag, 8. Mai 2007 um 20 Uhr im THING Nebenraum, Vorderer Lech 45, Augsburg

Vorgeschlagene Tagesordnung:

  1. Aktuelles
  2. Einschätzung der Osteraktion 2007
  3. Bündnispolitik der AFI
    - zu welchen Organisationen bestehen Beziehungen
    - mit welchen Organisationen wollen wir Beziehungen aufbauen
  4. Schülerzeitungsprojekt
    - Anzeigen
    - Artikelwettbewerb
  5. Planung der inhaltlichen Themen bei den AFI-Sitzungen
  6. Sonstiges

Osteraktion 2007

bei der Kundgebung und den Infoständen am Ostersamstag auf dem Königsplatz haben sich 115 TeilnehmerInnen beteiligt und damit 50% mehr als im letzten Jahr, wobei bemerkt werden muss, dass wir letztes Jahr einen Einbruch bei der Teilnehmerzahl hatten.
Vielen Dank an alle, die mit Reden, Lieder und Musik, Infoständen, Flugblattverteilung, etc. und der Teilnahme zu dem Erfolg beigetragen haben.
Bei der nächsten Sitzung wollen wir die bundesweiten wie auch die Augsburger Osteraktion einschätzen.

Bündnispolitik

Die Osteraktion war auch deshalb erfolgreich, weil wir viele Organisationen als Unterstützer gewinnen konnten. Bei nächsten Treffen wollen wir deshalb über die Bündnispolitik der AFI sprechen und darüber, wie wir diese weiter ausbauen können.

1.Mai

Wir wollen wie jedes Jahr auch am DGB Demonstrationszug und der Kundgebung teilnehmen. Um als AFI sichtbar zu sein, sollen Transparente mitgeführt werden. Bitte unterstützt uns möglichst zahlreich dabei. Wir treffen uns zu Beginn der Veranstaltung vor 9:30 am Moritzplatz. Als Kennzeichen für den Treffpunkt wird eine Fahne mit Friedenstaube auf blauem Grund dienen.

Mit solidarischen und friedlichen Grüßen

Karl Augart      Klaus Länger      Andreas Mayr        Klaus Stampfer

Bankverbindung: AFI Sonderkonto Andreas Mayr, KTO 106600131 bei Raiffeisen-Volksbank Augsburg BLZ 72060100

 

 


Zum Seitenanfang - Zur Startseite - Zum Archiv - Zum Jahresüberblick 2007