AFI-Logo
Home
Info
Archiv
Galerie
Links
Kontakt
 

 

MailE-Mail


 

 

Zur Startseite - Zum Archiv


Einladung zur AFI-Sitzung am Dienstag, den 1. Juni 2010 um 20 Uhr im THING-Nebenraum, Vorderer Lech 45

Vorgeschlagene Tagesordnung:

 

  1. Aktuelles

  2. Neuwahl des AFI-Arbeitsausschusses

  3. Bericht von der Veranstaltung „Fremder Feind, so nah – Dialog zwischen Palästinensern und Israelis“ am 05.05.2010

  4. Karneval der Welten am 17.07.2010

  5. Aktionen zum 65. Hiroshima-Jahrestag

  6. Kinderfest im Botanischen Garten am 08.08.2010

  7. Veranstaltungen während der Friedenswochen

  8. Sonstiges

 

Neuwahl des AFI-Arbeitsausschusses

Im AFI-Arbeitsausschuss arbeiten jetzt Karl Augart, Maximilian Fottner, Klaus Länger, Andreas Mayr  und Klaus Stampfer mit.  Bei der nächsten Sitzung steht wieder die Neuwahl des AFI-Arbeitsausschusses an. Über weitere Kandidaten und Kandidatinnen würden wir uns freuen.

 

Weitere Aktionen

Die AFI wird sich am Karneval der Welten am Samstag, 17. Juli auf dem Rathausplatz und am Kinderfest im Botanischen Garten am Sonntag, 08. August beteiligen. Für beide Aktionen suchen wir noch Aktive, die uns unterstützen.

 

31. Augsburger Friedenswochen

Folgende Termine sind bereits belegt:

Fr. 12.11.2010 AFI „Friedensbewegung in den USA – Aktionen, Schwerpunkte und Widerstand gegen die Kriege im Irak und Afghanistan“ mit Elsa Rassbach

So, 14.11.2010 14 Uhr Geschichtswerkstatt, „Kasernen, Krieg und Konversion – Das Sheridan-Areal in Pfersee“

Do, 18.11.2010, Hans-Beimler-Zentrum

Fr. 19.11.2010 VVN

Ohne Termin: „ Ernstfall Angriffskrieg – Frieden schaffen mit aller Gewalt?“ mit Jürgen Rose

Bitte meldet uns euere Termine für die Friedenswochen zeitnah. Wir geben sie dann bekannt, um Terminüberschneidungen zu vermeiden.

 

Mit solidarischen und friedlichen Grüßen

AFI-Arbeitsausschuß

 


Zum Seitenanfang - Zur Startseite - Zum Archiv