AFI-Logo
Home
Info
Archiv
Galerie
Links
Kontakt
 

 

MailE-Mail


 

 

Zur Startseite - Zum Archiv


Einladung zur AFI-Sitzung am Dienstag, den 9. Dezember 2014 um 20 Uhr in der Kresslesmühle, Barfüßerstr. 4  

Vorgeschlagene Tagesordnung:

1. Aktuelles

2. Bericht und Einschätzung der 35. Augsburger Friedenswochen

4. Beschlussfassung über Zeitplan und Ort der Osteraktion am 04.04.2015

5. Beschlussfassung über die Unterstützung der Demo zur Siko am 7.2.15 und der Internationalen Münchner Friedenskonferenz vom 6.2. bis 8.2.15

6. Veranstaltungen der AFI im Jahr 2015 – Ideensammlung

Veranstaltungen mit Förderung durch die Stadt

7. Sonstiges

 

Friedenswochen

Die bisherigen Veranstaltungen der Friedenswochen, die von fünfzehn Organisationen veranstaltet wurden, waren inhaltlich anspruchsvoll und gut besucht. Beim nächsten Treffen wollen wir über die einzelnen Veranstaltungen diskutieren und sie einschätzen, um daraus die Schlussfolgerungen für die nächsten Friedenswochen zu ziehen. Wir bitten alle Veranstalter, mit einem Vertreter zur nächsten Sitzung zu kommen.

 

AFI-Abschlussfest der Friedenswochen am Freitag, 28.11.2014

Beim kulturellen Abschlussfest am Freitag, 28.11.2013 um 19:30 Uhr im Bürgerhaus Pfersee, Stadtberger Straße 17 tritt Markus Nagy auf. Aktive der AFI werden zudem in Kurzbeiträgen schildern, wieso sie in der Friedensbewegung aktiv sind. Natürlich gibt es Getränke und Essen. Wir würden uns freuen, wenn uns viele Freundinnen und Freunde unterstützen würden und uns mit dem Bereitstellen von belegten Brötchen, Salaten,  etc. unterstützen würden. Bitte meldet euch per Email (info@augsburger-friedensinitiative.de) oder telefonisch (08232-906134) zur Abstimmung.

 

AFI-Förderbeitrag

Karl wird im Dezember wieder den AFI-Förderbeitrag per Lastschrift (Gläubiger-Identifikationsnummer: DE01AFI09876543210) einziehen. Wir möchten uns bei allen Fördermitgliedern herzlich bedanken. Mit diesen Spenden haben wir die finanzielle Basis, um unsere Aktivitäten durchzuführen.

Für alle, die noch nicht Fördermitglied sind und uns auch finanzielle unterstützen möchten, liegt eine Einzugsermächtigung bei.

Hinweis: Die Montagsmahnwachen für Frieden finden während der Wintermonate nur am ersten Montag im Monat auf dem Königsplatz (bei den Bäumen) statt.

Mit solidarischen und friedlichen Grüßen

AFI-Arbeitsausschuß


Zum Seitenanfang - Zur Startseite - Zum Archiv